Sonntag, 11. März 2012

anna versucht zu bloggen

Ähm, ja. Vielleicht ist es seltsam, in einem bereits bestehenden Blog über den Versuch zu berichten, bloggen zu wollen. Nun ist dieser Blog hier allerdings, nunja, der Versuchsblog. Merkt man ja schon am Namen.
Ich versuche auszuprobieren, was mir am besten liegt. Soll ich lieber lange Posts machen oder kurze. Wie siehts denn aus mit Bildern, eingebundenen Videos und so weiter. Was interessiert denn meine Leser.

Es gibt sooooo viele tolle Blogs, dass man richtig Angst kriegt. Deshalb, deshalb habe ich meinen Blogstatus sozusagenn zurückgestuft. Ich stehe momentan an einem Wendepunkt meines Lebens, wie so viele andere auch. In Planung ist außerdem ein Blogprojekt mit anderen Leuten. Vielleicht schaffe ich es ja noch, einen dauerhaften Platz in der Blogosphäre (ich liebe dieses Wort) zu finden.

So lange probiere ich es weiter, unregelmäßiger. Und immer wieder anders. Ihr habt ja schon gesehen, in den letzten beiden Posts hab ich kleine Zeichnungen eingebaut, auch einmal ein Photo.

Im Oktober ziehe ich um, in meine erste eigene Wohnung oder mein erstes eigenes Zimmer (in einer WG, vielleicht). Ich hab mir schon vor Jahren geschworen, dass ich da viel selbstmachen will. Eine Pinnwand, oder einen Lampenschirm, oder einen Sofabezug oder, oder, oder. Bis dahin hab ich dann hoffentlich meinen Stil gefunden, und kann so bloggen, dass es auch mir selbst gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen